Zahlung & Rechnung

Wie bezahle ich meine Rechnung?

Deine SIMon mobile-Rechnung zahlst du einfach und bequem monatlich per Lastschriftverfahren. Teile uns bei der Bestellung einfach deine Bankverbindung mit - anschließend musst du dich um nichts mehr kümmern. Sauber!

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Wo finde ich meine SIMon mobile-Rechnungen?

Du hast deine Finanzen gerne im Blick? Dat is' kein Problem. Deine monatlichen Rechnungen findest du in der SIMon mobile-App. Alternativ kannst du dich unter www.simonmobile.de/login in deinem individuellen Service-Bereich „Mein SIMon“ einloggen und die Rechnung unter "Vertrag" einsehen.

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Bekomme ich meine Rechnungen auch per Post zugeschickt?

Ne, wir wollen alle gemeinsam ein bisschen Papier sparen und die Umwelt schonen. Deshalb bekommst du keine Rechnungen per Post zugeschickt, sondern kannst sie ganz schnell und unkompliziert über den „Mein SIMon“-Bereich oder die SIMon mobile-App einsehen. Solltest du sie trotzdem in Papierform benötigen, kannst du sie jederzeit ausdrucken.

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Wie werde ich über eine neue Rechnung benachrichtigt?

Du erhältst eine SMS sobald deine Rechnung im SIMon mobile-Kundenportal bereitliegt. Solltest du die Rechnung auch per E-Mail erhalten wollen, dann kannst du deine Einstellung im Kundenportal im Bereich deiner Rechnungen anpassen. Voraussetzung dafür ist, dass deine E-Mail-Adresse bereits verifiziert ist.

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Werden meine Rechnungen auf Dauer gespeichert?

Nein, dein Datenschutz ist uns natürlich wichtig. Deine Rechnung wird 6 Monate ab Bereitstellung gespeichert und für dich bereitgestellt. Wenn du weitere Fragen zum Datenschutz hast, schau gerne hier vorbei.

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Bekomme ich einen Einzelverbindungsnachweise (EVN)?

Willst du deine Einzelverbindungsnachweise einsehen, dann musst du sie zunächst bei uns beantragen. Das geht entweder über die SIMon mobile-App oder über deinen „Mein SIMon“-Nutzeraccount unter „Vertrag“. Anschließend stellen wir dir die EVNs zur Ansicht zur Verfügung. Sauber!

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Werden meine Einzelverbindungsnachweise (EVN) auf Dauer gespeichert?

Deine EVNs stehen dir insgesamt 3 Monate lang zur Ansicht zur Verfügung.

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Wie lange dauert es, bis eine Änderung meiner Bankverbindung wirksam wird?

Dat geht schnell. Informierst du uns über eine neue Bankverbindung, dann wird die Änderung zum nächsten Abrechnungsmonat aktiv.

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Wie sperre ich Drittanbieter-Abos?

Die Antwort ist einfach: die Drittanbieter-Abos sind bereits für dich gesperrt. Also brauchste dir keine Sorgen machen. Thank me later!

Solltest du sie doch zulassen wollen, melde dich einfach bei der Hotline 0211 91325430. Dort entfernen wir gerne die Sperre für dich.

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Alles klar?

Jetzt weißte Bescheid. Dann steht ja nichts mehr im Weg und du kannst, sofern noch nicht passiert, direkt deinen SIMon mobile-Tarif bestellen. Cool? Cool!

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Unentschlossen?

Du kannst deine aktuelle Nummer auch später zu uns mitbringen. Thank me later.

SIMon mobile ist jederzeit hilfsbereit.

Haste noch Fragen oder brauchste Hilfe beim Bestellen? Dat is‘ kein Problem. Meine Kolleg:innen von SIMon mobile und ich sind per Mail und auch am Hörer für dich da. Meld‘ dich einfach. Cool? Cool!

Icon für die freundliche Hotline von SIMon mobile

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An bundeseinheitlichen Feiertagen
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