Kündigung

Wenn du zum Ende des Monats deinen Vertrag nicht kündigst, verlängert sich dieser automatisch um einen weiteren Monat. Aber keine Sorge. Du hast im nächsten Monat erneut die Möglichkeit deinen Vertrag zu kündigen. Alternativ kannst du deinen Vertrag zum nächsten Monat für bis zu 3 Monate pausieren.

Hat dir diese Antwort weitergeholfen?

Du willst kündigen? Schade, dat bricht mir dat Herz! Wusstest du, dass du, statt zu kündigen, auch deinen Vertrag für bis zu 3 Monate pausieren kannst? Erfahre hier mehr dazu, wie dat geht. Oder reicht dir dein Datenvolumen nicht aus? In dem Fall kannst du dein monatliches Datenvolumen auch einfach um 5 Gigabyte (GB) oder 15 GB erhöhen. Die Data-Options kannst du bequem über das Kundenportal hinzubuchen. Wenn du es dir wieder anders überlegst, lässt sich die gebuchte Option ganz unproblematisch zum Ende eines jeden Kalendermonats kündigen.

Wenn du es dir nicht mehr anders überlegst, dann kannste deinen Vertrag im Bereich "Vertrag" des Kundenportals kündigen. Du findest den Button dazu am Ende der Seite. Vor Absendung der Kündigung, fragen wir noch einmal nach dem Grund deiner Kündigung. Anschließend wird die Kündigung zum nächstmöglichen Zeitpunkt direkt in Auftrag gegeben. Solltest du es dir doch noch anders überlegen, kannste die Kündigung im Bereich deiner Übersicht noch bis Eintritt deiner Kündigung widerrufen.

Alternativ kannste die Kündigung über unser Kontaktformular einreichen oder uns deine Kündigung per Post an die folgende Adresse schicken:

SIMon mobile, Postfach 10 02 65, 16285 Schwedt

Hat dir diese Antwort weitergeholfen?

Willst du SIMon mobile wirklich beenden, dann kannst du das jederzeit mit einer Frist von einem Monat tun.

Hat dir diese Antwort weitergeholfen?

Kannst du - und zwar bis zu 90 Tage nach Vertragsende. In deinem persönlichen Kundenportal "Mein SIMon" oder in der SIMon mobile-App findest du im Bereich "Vertrag" alle Infos rund um den Anbieterwechsel und die Rufnummernmitnahme. Easy!

Hat dir diese Antwort weitergeholfen?

Du erhältst selbstverständlich eine E-Mail und auch eine SMS, die deine abgegebene Kündigung schriftlich bestätigt. Sicher ist sicher.

Hat dir diese Antwort weitergeholfen?

Hast du gekündigt, kannst du deine SIM-Karte inkl. der Tarif-Leistungen noch bis zum Ende des Vertragsmonats nutzen.

Hat dir diese Antwort weitergeholfen?

Wenn du es dir doch anders überlegst, freut mich dat natürlich! Du kannst deine Kündigung im Kundenportal widerrufen bis die Kündigung effektiv ist. Dann wird die Kündigung sofort aufgehoben und dein SIMon mobile-Vertrag bleibt aktiv. Bis wann dat möglich ist, kannst du im Bereich "Vertrag" unter deinen Vertragsdetails einsehen.

Alternativ kannste dich bei den Kolleg:innen vom Service-Team melden: 0211 91325430. Wir kümmern uns sofort um dein Anliegen.

Hat dir diese Antwort weitergeholfen?

Klar. Das ist ganz easy! Eine monatliche Daten-Option kannst du immer zum Ende des Kalendermonats kündigen. Gehe hierfür ins Kundenportal in den Bereich „Übersicht“ oder „Vertrag“ und kündige direkt über die gebuchte Daten-Option. Solltest du deinen Vertrag kündigen, wird deine monatliche Daten-Option automatisch auch gekündigt.

Eine einmalige Zusatzoption läuft automatisch aus. Da brauchst du nichts zusätzlich unternehmen.

Hat dir diese Antwort weitergeholfen?

Monatlich flexibel sein

SIMon mobile - dein günstiger Handytarif ab 12 GB mit Allnet-Flat.

SIMon

Jetzt mit

100 GB

Geschenk

Ich bin jederzeit hilfsbereit

Hast du noch Fragen oder benötigst Hilfe beim Bestellen? Dat is‘ kein Problem. Meine Kolleg:innen von SIMon mobile und ich sind per Mail und auch am Hörer für dich da. Meld‘ dich einfach.

0800 5035491

Montag - Sonntag
7:00 bis 23:00 Uhr

An bundeseinheitlichen Feiertagen
10:00 bis 18:00 Uhr

Kontaktformular

Rund um die Uhr.