Kündigung
Wenn du zum Ende des Monats deinen Vertrag nicht kündigst, verlängert sich dieser automatisch um einen weiteren Monat. Aber keine Sorge. Du hast im nächsten Monat erneut die Möglichkeit deinen Vertrag zu kündigen. Alternativ kannst du deinen Vertrag zum nächsten Monat für bis zu 3 Monate pausieren.
Hat dir diese Antwort weitergeholfen?
Du willst kündigen? Schade, das bricht mir das Herz! Wusstest du, dass du, statt zu kündigen, auch deinen Vertrag für bis zu 3 Monate pausieren kannst? Erfahre hier mehr dazu, wie das geht. Oder reicht dir dein Datenvolumen nicht aus? In dem Fall kannst du dein monatliches Datenvolumen auch einfach um 10 Gigabyte (GB), 30 GB oder 80 GB erhöhen. Die Data-Options kannst du bequem über das Kundenportal hinzubuchen. Wenn du es dir wieder anders überlegst, lässt sich die gebuchte Option ganz unproblematisch zum Ende eines jeden Kalendermonats kündigen.
Wenn du es dir nicht mehr anders überlegst, dann kannste deinen Vertrag im Bereich "Vertrag" des Kundenportals kündigen. Du findest den Button dazu am Ende der Seite. Vor Absendung der Kündigung, fragen wir noch einmal nach dem Grund deiner Kündigung. Anschließend wird die Kündigung zum nächstmöglichen Zeitpunkt direkt in Auftrag gegeben. Solltest du es dir doch noch anders überlegen, kannste die Kündigung im Bereich deiner Übersicht noch bis Eintritt deiner Kündigung widerrufen.
Alternativ kannst du die Kündigung über unser Kontaktformular einreichen oder uns deine Kündigung per Post an die folgende Adresse schicken:
SIMon mobile, Postfach 10 02 65, 16285 Schwedt
Hat dir diese Antwort weitergeholfen?
Willst du SIMon mobile wirklich beenden, dann kannst du das jederzeit mit einer Frist von einem Monat tun.
Hat dir diese Antwort weitergeholfen?
Kannst du - und zwar bis zu 90 Tage nach Vertragsende. In deinem persönlichen Kundenportal "Mein SIMon" oder in der SIMon mobile-App findest du im Bereich "Vertrag" alle Infos rund um den Anbieterwechsel und die Rufnummernmitnahme. Sauber!
Hat dir diese Antwort weitergeholfen?
Du erhältst selbstverständlich eine E-Mail und auch eine SMS, die deine abgegebene Kündigung schriftlich bestätigt. Sicher ist sicher.
Hat dir diese Antwort weitergeholfen?
Hast du gekündigt, kannst du deine SIM-Karte inkl. der Tarif-Leistungen noch bis zum Ende des Vertragsmonats nutzen.
Hat dir diese Antwort weitergeholfen?
Wenn du es dir doch anders überlegst, freut mich dat natürlich! Du kannst deine Kündigung im Kundenportal widerrufen bis die Kündigung effektiv ist. Dann wird die Kündigung sofort aufgehoben und dein SIMon mobile-Vertrag bleibt aktiv. Bis wann das möglich ist, kannst du im Bereich "Vertrag" unter deinen Vertragsdetails einsehen.
Alternativ kannst du dich bei den Kolleg:innen vom Service-Team melden: 0211 91325430. Wir kümmern uns sofort um dein Anliegen.
Hat dir diese Antwort weitergeholfen?
Klar. Das ist ganz einfach! Eine monatliche Daten-Option kannst du immer zum Ende des Kalendermonats kündigen. Gehe hierfür ins Kundenportal in den Bereich „Übersicht“ oder „Vertrag“ und kündige direkt über die gebuchte Daten-Option. Solltest du deinen Vertrag kündigen, wird deine monatliche Daten-Option automatisch auch gekündigt.
Eine einmalige Zusatzoption läuft automatisch aus. Da brauchst du nichts zusätzlich zu unternehmen.
Hat dir diese Antwort weitergeholfen?
- Monatlich kündbar
- D-Netz inkl. LTE/5G mit bis zu 150 Mbit/s
- Telefon- und SMS-Allnet-Flat
- WiFi-Calling inklusive
- Easy zur eSIM wechseln
- Keine Einmalkosten
Dieser Anbieter ist eine Ausnahme - du kannst die Rufnummer leider nicht mitbringen. Dafür kannst du jederzeit mit einer neuen Rufnummer loslegen. Egal bei welchem Mobilfunkanbieter du gerade bist.
Rufnummer mitnehmen
Sag uns, von wo du wechseln willst:
Unentschlossen? Du kannst deine aktuelle Nummer auch nachträglich zu uns rüber holen. Sauber!
z.B. Aldi Talk / EPLU Bitte gib hier deinen aktuellen Mobilfunk-Anbieter ein, von dem du deine Rufnummer mitbringen möchtest. Anschließend schlagen wir die passenden Anbieter in einer Liste vor, die du per Pfeiltaste ansteuern und mit Enter auswählen kannst. Suchergebnisse zu deinem aktuellen Anbieter Eingabe entfernen Dein Tarif: Ab dem {{slotData.promoPrice.duration}}. Monat € mtl.Der Eintrag "107" existiert leider nicht.
Produktinformationsblatt
Weitere Informationen zum Tarif