Freunde werben

Allgemeine Fragen & Antworten

Hat dir diese Antwort weitergeholfen?

Hat dir diese Antwort weitergeholfen?

Hat dir diese Antwort weitergeholfen?

Du wurdest von einem Freund oder einer Freundin geworben und hast aber keine Prämie erhalten? Wenn du über den persönlichen Empfehlungslink oder -code deines Freunds oder deiner Freundin bestellt hast, erhältst du deine Prämie automatisch bei Vertragsstart. Ist das nicht der Fall, dann wende dich bitte ans Service-Team unter 0211 91325430 oder via Kontaktformular. Meine Kolleg:innen überprüfen das dann gerne für dich!

Solltest du jemanden geworben haben, bedenke bitte, dass du deine Prämie erst erhältst, wenn die geworbene Person den Vertrag abgeschlossen und nicht widerrufen hat. Den Status deiner Prämie siehst du im  Kundenportal. Falls du hier keine Infos findest, trotz dessen dein Freund oder deine Freundin über deinen Empfehlungslink oder -code den Vertrag abgeschlossen hat, wende dich bitte ebenfalls ans Service-Team.

 

 

 

Hat dir diese Antwort weitergeholfen?

Du wurdest bei SIMon mobile geworben.

Cool, dass du von einer Freundin oder einem Freund eingeladen wurdest. Dafür springt nicht nur was für deine Werberin oder deinen Werber raus. Auch du sicherst dir eine Top-Prämie. Schließt du über den Link oder mit dem Code einen Vertrag ab, gibt's den ersten Monat for free. Danach kannste dich über einen dauerhaften Tarifpreis von nur 8,99 € mtl. für 12 Gigabyte (GB) Datenvolumen freuen - ganz egal, ob mit oder ohne Rufnummernmitnahme. Solltest du noch mehr Datenvolumen brauchen, liegst du mit 17 GB Datenvolumen bei 11,99 € mtl. oder mit 27 GB Datenvolumen bei 16,99 € mtl. Sauber!

Hat dir diese Antwort weitergeholfen?

Wenn du über den Link oder mit dem Code deines Freundes oder deiner Freundin bestellst und dieser gültig ist, siehst du direkt in der Tarifübersicht und in deinem Warenkorb vor Bestellabschluss deine Prämie. Im Anschluss an die Bestellung erhält auch dein Freund oder deine Freundin eine E-Mail, dass die Einladung erfolgreich war. Du findest die Informationen zu deiner Prämie natürlich auch in deiner Vertragszusammenfassung, welche wir dir sowohl im Bestellprozess zur Verfügung stellen als auch per E-Mail nach deiner Bestellung zuschicken.

Hat dir diese Antwort weitergeholfen?

Sobald du den Vertrag abgeschlossen und deine SIM-Karte aktiviert wurde, erhältst du deine wohlverdiente Prämie. Deinen Freimonat im ersten Monat und den darauffolgenden dauerhaften Basispreis von 8,99 € für 12 Gigabyte (GB) Datenvolumen bzw. 11,99 € für 17 GB Datenvolumen oder 16,99 € für 27 GB Datenvolumen wirst du dann auch in deinen Vertragsdokumenten und der Vertragszusammenfassung einsehen können.

Hat dir diese Antwort weitergeholfen?

Das kommt auf die Aktion an. Bitte informiere dich dazu in den jeweiligen Bedingungen der Aktionen.

Hat dir diese Antwort weitergeholfen?

Es kann verschiedene Gründe haben, warum der Einladungslink nicht funktioniert.

  1. Im Empfehlungslink ist ein Tippfehler. Bitte lass dir den Link erneut von deinem Freund oder deiner Freundin zuschicken oder prüfe, ob du diesen richtig kopiert hast.
  2. Dein Freund oder deine Freundin hat bereits 3 Waschbär-Fans geworben. Ab 01.01. im nächsten Jahr kann dein Freund oder deine Freundin weitere Waschbär-Fans werben. Vielleicht hat noch jemand anderes in deinem Freundeskreis einen SIMon mobile-Vertrag und kann dich einladen?
  3. Der Empfehlungslink ist abgelaufen. Bitte lass dir einen neuen Link von deinem Freund oder deiner Freundin zuschicken.

Wenn du so nicht weiterkommst, greifste zum Hörer und rufst meine Kolleg:innen vom Service-Team unter 0211 91325430 an - oder schreibst uns über unser Kontaktformular. Dort helfen wir dir gerne weiter.

Hat dir diese Antwort weitergeholfen?

Es kann verschiedene Gründe haben, warum der Empfehlungscode nicht funktioniert.

  1. Im Empfehlungscode ist ein Tippfehler. Bitte lass dir den Code erneut von deinem Freund oder deiner Freundin zuschicken oder prüfe, ob du diesen richtig kopiert und eingegeben hast.
  2. Dein Freund oder deine Freundin hat bereits 3 Waschbär-Fans geworben. Ab 01.01. im nächsten Jahr kann dein Freund oder deine Freundin weitere Waschbär-Fans werben. Vielleicht hat noch jemand anderes in deinem Freundeskreis einen SIMon mobile-Vertrag und kann dich einladen?
  3. Der Empfehlungscode ist abgelaufen. Bitte lass dir einen neuen Code von deinem Freund oder deiner Freundin zuschicken.

Hat dir diese Antwort weitergeholfen?

Du möchtest jemanden bei SIMon mobile werben.

Hat dir diese Antwort weitergeholfen?

Du erhältst eine E-Mail, sobald dein Freund oder deine Freundin einen Vertrag über deinen persönlichen Empfehlungslink oder -code abgeschlossen hat. Deine Prämie bekommst du, sobald der Vertrag der geworbenen Person aktiviert wurde und die Widerrufsfrist abgelaufen ist. Den aktuellen Status siehst du jederzeit im Kundenportal. Aber keine Sorge: Wir sagen dir natürlich auch noch mal Bescheid, sobald dir deine Prämie zur Verfügung steht.

Hat dir diese Antwort weitergeholfen?

Leider erhaltet ihr dann beide keine Prämien. Sorry.

Hat dir diese Antwort weitergeholfen?

Sobald die geworbene Person den Vertrag abgeschlossen und nicht widerrufen hat, erhältst du deine wohlverdiente Prämie. Wir sagen dir natürlich auch Bescheid, sobald du deine Prämie nutzen kannst.

Übrigens: Deinen Freunde-Status kannste auch immer im Kundenportal über die "Freunde werben"-Übersicht einsehen. Dort siehst du dann auch, in welchem Zeitraum du von deiner Prämie profitierst und wie viele Waschbär-Fans du noch werben kannst.

Hat dir diese Antwort weitergeholfen?

Hat dir diese Antwort weitergeholfen?

Sauber! Da warst du fleißig. Wenn du bereits 3 Freund:innen erfolgreich geworben hast, kannst du in diesem Jahr leider niemanden mehr werben. Aber keine Sorge: Nächstes Jahr geht’s weiter! Ab dem 01.01. kannst du wieder fleißig Waschbär-Fans werben.

Hat dir diese Antwort weitergeholfen?

Wenn du in diesem Kalenderjahr noch keine 3 Freund:innen geworben hast, kannst du deinen persönlichen Empfehlungslink oder -code einfach an eine andere Person senden. Sauber!

Hat dir diese Antwort weitergeholfen?

Monatlich flexibel sein

SIMon mobile - dein günstiger Handytarif ab 12 GB mit Allnet-Flat.

SIMon

Ich bin jederzeit hilfsbereit

Hast du noch Fragen oder benötigst Hilfe beim Bestellen? Dat is‘ kein Problem. Meine Kolleg:innen von SIMon mobile und ich sind per Mail und auch am Hörer für dich da. Meld‘ dich einfach.

Icon für die freundliche Hotline von SIMon mobile
0800 5035491

Montag - Sonntag
7:00 bis 23:00 Uhr

An bundeseinheitlichen Feiertagen
10:00 bis 18:00 Uhr

Icon für die SIMon mobile E-Mail-Adresse Kontaktformular

Rund um die Uhr.