Bestellung & Lieferung

Willst du deine alte Rufnummer nicht zu uns mitnehmen, dann versenden wir deine SIM-Karte sofort nach deiner Bestellung. Die SIM-Karte sollte in ca. 2-3 Werktagen bei dir ankommen. Entscheidest du dich bei der Bestellung für eine Rufnummernmitnahme, versenden wir deine SIM-Karte sobald für deine Portierung alles startklar ist.

Hat dir diese Antwort weitergeholfen?

Easy, der Versand geht auf uns. Für dich fallen hier keine weiteren Kosten an.

Hat dir diese Antwort weitergeholfen?

Nein, bei uns kannst du nur per Lastschriftverfahren zahlen. Die Kosten deiner SIMon mobile-Rechnung werden einfach und bequem monatlich von deinem Konto abgebucht. Teile uns bei der Bestellung einfach deine Bankverbindung mit - anschließend musst du dich um nichts mehr kümmern. Sauber!

Hat dir diese Antwort weitergeholfen?

Ja, kannst du. Würde mir nur dat Herz brechen. Hast du einen Vertrag über die SIMon mobile-App oder unsere Webseite abgeschlossen, dann hast du ein 14-tägiges Widerrufsrecht ohne Begründung ab dem Tag des Vertragsschlusses. Verwende für deinen Widerruf entweder unser Musterwiderrufsformular oder gib eine entsprechende Erklärung in beliebiger anderer Form ab. Mehr Infos dazu findest du hier.

Übrigens: Du musst dir den Aufwand nicht machen, die zugeschickte SIMon mobile SIM-Karte an uns zurückzusenden, sondern kannst sie einfach entsorgen.

Hat dir diese Antwort weitergeholfen?

Deine Bestellung ist nach 3 bis 5 Tagen noch nicht bei dir eingetroffen? Dat is' komisch. Dann melde dich bei unserem Service-Team 0211 91325430 oder via Kontaktformular. Hast du dich für eine Rufnummernmitnahme entschieden, dann ist die Lieferzeit generell etwas länger. Warte in dem Fall bitte 10 Tage ab, bis du unser Team kontaktierst.

Hat dir diese Antwort weitergeholfen?

Prüf' einmal deinen Spam-Ordner - liegt sie vielleicht da? Wenn nein, greifste zum Hörer und rufst unser Service-Team unter 0211 91325430 an - oder schreib uns über unser Kontaktformular. Dort checken wir, ob die E-Mail-Adresse richtig hinterlegt ist. Wenn nicht, kann sie natürlich direkt korrigiert werden. Zudem kann dir bestätigt werden, dass der Auftrag erfolgreich eingegangen ist.

Hat dir diese Antwort weitergeholfen?

Für Bestellungen unserer SIMon mobile-Angebote musst du mindestens 18 Jahre alt sein.

Hat dir diese Antwort weitergeholfen?

Wenn du deine Lieferadresse nach Bestellung ändern möchtest, könnte es schon zu spät sein – vielleicht ist der Postbote schon auf dem Weg zu dir. Bitte meld dich einmal beim Service-Team unter 0211 91325430. Wir schauen mal, was sich machen lässt. Solltest du zu einem anderen Zeitpunkt deine Adresse ändern wollen, kannst du das ganz entspannt in deinem Kundenportal erledigen.

Hat dir diese Antwort weitergeholfen?

Egal ob du deinen Gutscheincode bei deiner Bestellung online oder während der Aktivierung deiner im Einzelhandel erworbenen SIM-Karte eingeben magst: Dat geht ganz bequem im Warenkorb bzw. deiner Bestellübersicht. Klick dazu auf "Gutschein einlösen" und gib einfach deinen Code ein. Wenn der Gutscheincode gültig ist, erscheint dieser anschließend direkt in deinem Warenkorb und wird somit für deine Bestellung bzw. Aktivierung eingelöst. Easy!

Solltest du bereits Kund:in sein und einen Gutscheincode erhalten haben, kannste diesen in deinem Kundenportal im Bereich "Vertrag" einlösen. Voraussetzung ist hierbei, dat dein Vertrag aktiv ist. Wenn der Gutscheincode gültig ist, wird der Vorteil automatisch deinem Vertrag hinzugefügt.

Hat dir diese Antwort weitergeholfen?

Du kannst deinen Gutscheincode bei einer Bestellung oder SIM-Karten-Aktivierung über die SIMon mobile-Website oder die SIMon mobile-App einlösen. Solltest du bereits Kund:in sein, kannste diesen in deinem Kundenportal einlösen. Cool? Cool!

Hat dir diese Antwort weitergeholfen?

Dat geht leider nicht – du kannst bei deiner SIMon mobile-Bestellung bzw. Aktivierung immer nur einen Gutscheincode einlösen.

Hat dir diese Antwort weitergeholfen?

Es kann verschiedene Gründe haben, weswegen du deinen Gutscheincode nicht einlösen kannst. Hier ein paar mögliche Gründe:

  • Der Gutscheincode ist abgelaufen
  • Der Gutscheincode lässt sich nicht mit deinem Produkt und/oder einer anderen Aktion kombinieren
  • Der Gutscheincode ist nur für bestimmte Produktbestandteile, Aktionen, Kunden, o.ä. gültig
  • Der Gutscheincode wurde bereits eingelöst
  • Der Gutscheincode wurde fehlerhaft eingegeben - bitte prüfe die korrekte Schreibweise inkl. der Groß- und Kleinschreibung

Bitte überprüfe genau die Bedingungen auf dem jeweiligen Gutschein.

 

Hat dir diese Antwort weitergeholfen?

Eine nachträgliche Verrechnung von Gutscheinen ist leider nicht möglich. Achte somit darauf den Gutscheincode direkt bei deiner Bestellung einzugeben.

Hat dir diese Antwort weitergeholfen?

Meine Kolleg:innen des SIMon mobile-Service-Teams beantworten dir gerne deine Fragen und schließen auch mit dir gemeinsam telefonisch deine Bestellung ab. Du erreichst sie kostenlos aus allen deutschen Netzen über die Rufnummer 0800 5054522 von montags bis sonntags 7:00 bis 23:00 Uhr. An bundeseinheitlichen Feiertagen sind sie von 10:00 bis 18:00 Uhr für dich da.

Hat dir diese Antwort weitergeholfen?

Das Service-Team wird dich nach deinem Namen und deiner Kundennummer fragen. Du kannst auch deine Bestell- bzw. Vertragsnummer bereithalten. Du brauchst also kein gesondertes Passwort. Sauber!

Hat dir diese Antwort weitergeholfen?

Leider kann es immer mal wieder zu Phishing-Attacken kommen. Wenn du dir unsicher bist, ob eine E-Mail gefälscht ist, dann:

  • Klicke auf keine Links.
  • Öffne keine Anhänge.
  • Gib keine persönlichen Daten bekannt.

Wenn du dir unsicher bist, kannst du dich auch immer unter 0800 5054522 bei unserem Service-Team melden.

Hat dir diese Antwort weitergeholfen?

Monatlich flexibel sein

SIMon mobile - dein günstiger Handytarif ab 12 GB mit Allnet-Flat.

SIMon

Jetzt mit

100 GB

Geschenk

Ich bin jederzeit hilfsbereit

Hast du noch Fragen oder benötigst Hilfe beim Bestellen? Dat is‘ kein Problem. Meine Kolleg:innen von SIMon mobile und ich sind per Mail und auch am Hörer für dich da. Meld‘ dich einfach.

0800 5035491

Montag - Sonntag
7:00 bis 23:00 Uhr

An bundeseinheitlichen Feiertagen
10:00 bis 18:00 Uhr

Kontaktformular

Rund um die Uhr.