Bestellung & Lieferung
Wie lang ist die Lieferzeit bei SIMon mobile?
Willst du deine alte Rufnummer nicht zu uns mitnehmen, dann versenden wir deine SIM-Karte sofort nach deiner Bestellung. Die SIM-Karte sollte in ca. 2-3 Werktagen bei dir ankommen. Entscheidest du dich bei der Bestellung für eine Rufnummernmitnahme, versenden wir deine SIM-Karte sobald für deine Portierung alles startklar ist.
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Wie hoch sind die Versandkosten meiner SIMon mobile-Bestellung?
Einfach, der Versand geht auf uns. Für dich fallen hier keine weiteren Kosten an.
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Kann ich bei SIMon mobile auch eine andere Zahlungsmöglichkeit, neben dem Lastschriftverfahren, nutzen?
Nein, bei uns kannst du nur per Lastschriftverfahren zahlen. Die Kosten deiner SIMon mobile-Rechnung werden einfach und bequem monatlich von deinem Konto abgebucht. Teile uns bei der Bestellung einfach deine Bankverbindung mit - anschließend musst du dich um nichts mehr kümmern. Sauber!
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Kann ich meine Bestellung widerrufen?
Ja, kannst du. Würde mir nur das Herz brechen. Hast du einen Vertrag über die SIMon mobile-App oder unsere Webseite abgeschlossen, dann hast du ein 14-tägiges Widerrufsrecht ohne Begründung ab dem Tag des Vertragsschlusses. Verwende für deinen Widerruf entweder unser Musterwiderrufsformular oder gib eine entsprechende Erklärung in beliebiger anderer Form ab. Mehr Infos dazu findest du hier.
Übrigens: Du musst dir den Aufwand nicht machen, die zugeschickte SIMon mobile SIM-Karte an uns zurückzusenden, sondern kannst sie einfach entsorgen.
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Was kann ich tun, wenn meine Bestellung nicht angekommen ist?
Deine Bestellung ist nach 3 bis 5 Tagen noch nicht bei dir eingetroffen? Das ist komisch. Dann melde dich bei unserem Service-Team 0211 91325430 oder via Kontaktformular. Hast du dich für eine Rufnummernmitnahme entschieden, dann ist die Lieferzeit generell etwas länger. Warte in dem Fall bitte 10 Tage ab, bis du unser Team kontaktierst.
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Ich habe keine Auftragsbestätigung per E-Mail bekommen - was kann ich tun?
Prüfe einmal deinen Spam-Ordner - liegt sie vielleicht da? Wenn nein, greifst du zum Hörer und rufst unser Service-Team unter 0211 91325430 an - oder schreib uns über unser Kontaktformular. Dort checken wir, ob die E-Mail-Adresse richtig hinterlegt ist. Wenn nicht, kann sie natürlich direkt korrigiert werden. Zudem kann dir bestätigt werden, dass der Auftrag erfolgreich eingegangen ist.
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Gibt es eine Altersbeschränkung für Bestellungen?
Für Bestellungen unserer SIMon mobile-Angebote musst du mindestens 18 Jahre alt sein.
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Ich will meine Lieferadresse ändern – geht das noch?
Wenn du deine Lieferadresse nach Bestellung ändern möchtest, könnte es schon zu spät sein – vielleicht ist der Postbote schon auf dem Weg zu dir. Bitte meld dich einmal beim Service-Team unter 0211 91325430. Wir schauen mal, was sich machen lässt. Solltest du zu einem anderen Zeitpunkt deine Adresse ändern wollen, kannst du das ganz entspannt in deinem Kundenportal erledigen.
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Wie löse ich einen Gutscheincode bei SIMon mobile ein?
Egal ob du deinen Gutscheincode bei deiner Bestellung online oder während der Aktivierung deiner im Einzelhandel erworbenen SIM-Karte eingeben magst: Dat geht ganz bequem im Warenkorb bzw. deiner Bestellübersicht. Klick dazu auf "Gutschein einlösen" und gib einfach deinen Code ein. Wenn der Gutscheincode gültig ist, erscheint dieser anschließend direkt in deinem Warenkorb und wird somit für deine Bestellung bzw. Aktivierung eingelöst. Sauber!
Solltest du bereits Kund:in sein und einen Gutscheincode erhalten haben, kannst du diesen in deinem Kundenportal im Bereich "Vertrag" einlösen. Voraussetzung ist hierbei, dat dein Vertrag aktiv ist. Wenn der Gutscheincode gültig ist, wird der Vorteil automatisch deinem Vertrag hinzugefügt.
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In welchen Kanälen kann ich meinen SIMon mobile-Gutscheincode einlösen?
Du kannst deinen Gutscheincode bei einer Bestellung oder SIM-Karten-Aktivierung über die SIMon mobile-Website oder die SIMon mobile-App einlösen. Solltest du bereits Kund:in sein, kannste diesen in deinem Kundenportal einlösen. Sauber!
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Kann ich mehrere Gutscheincodes von SIMon mobile gleichzeitig einlösen?
Das geht leider nicht – du kannst bei deiner SIMon mobile-Bestellung bzw. Aktivierung immer nur einen Gutscheincode einlösen.
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Mein Gutscheincode lässt sich nicht einlösen - was soll ich tun?
Es kann verschiedene Gründe haben, weswegen du deinen Gutscheincode nicht einlösen kannst. Hier ein paar mögliche Gründe:
- Der Gutscheincode ist abgelaufen
- Der Gutscheincode lässt sich nicht mit deinem Produkt und/oder einer anderen Aktion kombinieren
- Der Gutscheincode ist nur für bestimmte Produktbestandteile, Aktionen, Kunden, o.ä. gültig
- Der Gutscheincode wurde bereits eingelöst
- Der Gutscheincode wurde fehlerhaft eingegeben - bitte prüfe die korrekte Schreibweise inkl. der Groß- und Kleinschreibung
Bitte überprüfe genau die Bedingungen auf dem jeweiligen Gutschein.
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Kann ich meinen Gutscheincode nachträglich mit einer getätigten Bestellung verrechnen lassen?
Eine nachträgliche Verrechnung von Gutscheinen ist leider nicht möglich. Achte somit darauf den Gutscheincode direkt bei deiner Bestellung einzugeben.
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Ich benötige Hilfe bei meiner Bestellung. Was soll ich tun?
Meine Kolleg:innen des SIMon mobile-Service-Teams beantworten dir gerne deine Fragen und schließen auch mit dir gemeinsam telefonisch deine Bestellung ab. Du erreichst sie kostenlos aus allen deutschen Netzen über die Rufnummer 0800 5054522 von montags bis sonntags 7:00 bis 23:00 Uhr. An bundeseinheitlichen Feiertagen sind sie von 10:00 bis 18:00 Uhr für dich da.
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Wie identifiziere ich mich bei der Hotline, wenn ich telefonische Hilfe benötige?
Das Service-Team wird dich nach deinem Namen und deiner Kundennummer fragen. Du kannst auch deine Bestell- bzw. Vertragsnummer bereithalten. Du brauchst also kein gesondertes Passwort. Sauber!
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Wie erkenne ich gefälschte E-Mails und wie verhalte ich mich?
Leider kann es immer mal wieder zu Phishing-Attacken kommen. Wenn du dir unsicher bist, ob eine E-Mail gefälscht ist, dann:
- Klicke auf keine Links.
- Öffne keine Anhänge.
- Gib keine persönlichen Daten bekannt.
Wenn du dir unsicher bist, kannst du dich auch immer unter 0800 5054522 bei unserem Service-Team melden.
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Dieser Anbieter ist eine Ausnahme - du kannst die Rufnummer leider nicht mitbringen. Dafür kannst du jederzeit mit einer neuen Rufnummer loslegen. Egal bei welchem Mobilfunkanbieter du gerade bist.
Rufnummer mitnehmen
Sag uns, von wo du wechseln willst:
Unentschlossen? Du kannst deine aktuelle Nummer auch nachträglich zu uns rüber holen. Sauber!
z.B. Aldi Talk / EPLU Bitte gib hier deinen aktuellen Mobilfunk-Anbieter ein, von dem du deine Rufnummer mitbringen möchtest. Anschließend schlagen wir die passenden Anbieter in einer Liste vor, die du per Pfeiltaste ansteuern und mit Enter auswählen kannst. Eingabe entfernen Ab dem {{slotData.promoPrice.duration}}. Monat {{slotData.promoPrice.promoAmount}} € mtl. € mtl.Basisinformationen
- Tarifpreis pro Monat: 14,99 €
- Kündigungsfrist: 1 Monat zum Ende eines Vertragsmonats
- Datenvolumen: 20 GB pro Monat – unverbrauchtes Datenvolumen verfällt am Monatsende.
- Bei Bedarf kannst du 10 GB für 3€ pro Monat, 30 GB für 6€ pro Monat oder 80 GB für 11 € pro Monat dazubuchen. Pro Abrechnungsmonat kannst du nur eine Zusatzoption dazubuchen. Die Option läuft auf unbestimmte Zeit und ist jederzeit zum Ende des Monats kündbar. Mit der Buchung der Option erhältst du bis zu 150 Mbit/s im Download und bis zu 25 Mbit/s im Upload.
Im Tarif inklusive
- Telefon-Flat in alle deutschen Netze und SMS-Flat in alle deutschen Mobilfunknetze – Sonderrufnummern sind davon ausgenommen.
- Du surfst automatisch mit der maximal verfügbaren Geschwindigkeit in unserem 5G- und 4G|LTE-Netz. Im Inland nutzt du 5G – überall, wo es verfügbar ist. Du brauchst dafür ein 5G-fähiges Gerät.
- Geschätzte maximale Bandbreiten in unserem Netz (4G|LTE Max): Bis zu 100 Mbit/s im Download und bis zu 25 Mbit/s im Upload
- Wichtig: Deine individuelle Bandbreite hängt von deinem Standort ab. Und von der aktuellen Anzahl der Nutzer:innen in der Funkzelle. Dein Gerät muss die technischen Voraussetzungen haben, diese Bandbreiten zu unterstützen.
- Hast du dein Datenvolumen verbraucht, surfst du mit bis zu 32 kbit/s – die Taktung erfolgt kilobytegenau.
- EU-Roaming: Die Inklusiv-Leistungen deines Tarifs sind ohne Zusatzkosten auch im EU-Ausland – inkl. aller Verbindungen nach Deutschland – nutzbar. Das gilt aber nur für vorübergehende Reisen im EU-Ausland.
Preisvorteil bei Rufnummernmitnahme: Nimmst du deine Rufnummer zu SIMon mobile mit, bekommst du dauerhaft 6 € Rabatt pro Monat auf den Tarifpreis. So zahlst du nur noch 8,99 € pro Monat. Das gilt nicht für eine Rufnummernmitnahme von otelo und Vodafone. Hier erhältst du dauerhaft 3 € Rabatt pro Monat auf den Tarifpreis. So zahlst du nur 11,99 € pro Monat. Die Rabatte sind nicht kombinierbar mit der SIMon mobile-Freundschaftswerbung. Gültig nur für Neukunden. Von BILDmobil und Pure Mobile kannst du keine Rufnummer zu uns mitbringen.
Preisvorteil ohne Rufnummernmitnahme: Schließt du einen SIMon mobile-Vertrag ohne Rufnummernmitnahme ab, bekommst du dauerhaft 3 € Rabatt pro Monat auf den Tarifpreis. So zahlst du nur noch 11,99 € pro Monat.
SIMon mobile-Freundschaftswerbung: Erfolgt der Abschluss eines Neuvertrages für den Tarif SIMon mobile flex über einen persönlichen Empfehlungslink bzw. durch Eingabe des Empfehlungscodes eines SIMon mobile-Bestandskunden, erhältst du dauerhaft einen Rabatt in Höhe von 6 € auf den mtl. Basispreis (mtl. rabattierter Basispreis 8,99 €), unabhängig davon, ob und von welchem Anbieter die Rufnummer mitgenommen wird. Aktion vom 5.09.2024 – 30.09.2025: Zusätzlich erhältst du zwei Freimonate ab Aktivierung des Neuvertrags in Form einer Gutschrift in Höhe von 8,99 € sowie einer Gutschrift über die mtl. Kosten der direkt bei Abschluss hinzugebuchten Data-Option 10 GB/Mon., 30 GB/Mon. oder 80 GB/Mon. auf den ersten beiden Rechnungen. Rechnungsguthaben aus der Aktion kann nicht ausgezahlt werden. Der monatliche Rabatt ist nicht kombinierbar mit dem Preisvorteil bei oder ohne Rufnummernmitnahme.
Kontakt zum SIM-Karten-Hersteller: Vodafone Procurement Company S.à r.l., 15 rue Edward Steichen, L-2540 Luxembourg, Grand-Duché de Luxembourg
- Monatlich kündbar
- D-Netz inkl. LTE/5G mit 100 Mbit/s
- Telefon- und SMS-Allnet-Flat
- WiFi-Calling inklusive
- Easy zur eSIM wechseln
- Keine Einmalkosten
- Monatlich kündbar
- D-Netz inkl. LTE/5G mit 100 Mbit/s
- Telefon- und SMS-Allnet-Flat
Produktinformationsblatt
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