Bestellung & Lieferung

Wie hoch sind die Versandkosten meiner SIMon mobile-Bestellung?

Easy, der Versand geht auf uns. Für dich fallen hier keine weiteren Kosten an.

Hat dir diese Antwort weitergeholfen?

Wie lang ist die Lieferzeit bei SIMon mobile?

Willst du deine alte Rufnummer nicht zu uns mitnehmen, dann versenden wir deine SIM-Karte sofort nach deiner Bestellung. Die SIM-Karte sollte in ca. 2-3 Werktagen bei dir ankommen. Entscheidest du dich bei der Bestellung für eine Rufnummernmitnahme, versenden wir deine SIM-Karte sobald für deine Portierung alles startklar ist.

Hat dir diese Antwort weitergeholfen?

Was kann ich tun, wenn meine Bestellung nicht angekommen ist?

Deine Bestellung ist nach 3 bis 5 Tagen noch nicht bei dir eingetroffen? Dat is' komisch. Dann melde dich bei uns über die Support-Hotline 0211 91325430 oder via Kontaktformular. Hast du dich für eine Rufnummernmitnahme entschieden, dann ist die Lieferzeit generell etwas länger. Warte in dem Fall bitte 10 Tage ab, bis du unser Team kontaktierst.

Hat dir diese Antwort weitergeholfen?

Kann ich meine Bestellung widerrufen?

Ja, kannst du. Würde mir nur dat Herz brechen. Hast du einen Vertrag über die SIMon mobile-App oder unsere Webseite abgeschlossen, dann hast du ein 14-tägiges Widerrufsrecht ohne Begründung ab dem Tag des Vertragsschlusses. Verwende für deinen Widerruf entweder unser Musterwiderrufsformular oder gib eine entsprechende Erklärung in beliebiger anderer Form ab. Mehr Infos dazu findest du hier.

Übrigens: Du musst dir den Aufwand nicht machen, die zugeschickte SIMon mobile SIM-Karte an uns zurückzusenden, sondern kannst sie einfach entsorgen.

Hat dir diese Antwort weitergeholfen?

Ich habe keine Auftragsbestätigung per E-Mail bekommen - was kann ich tun?

Prüf' einmal deinen Spam-Ordner - liegt sie vielleicht da? Wenn nein, greifste zum Hörer und rufst uns über die Hotline 0211 91325430 an - oder schreib uns über unser Kontaktformular. Dort checken wir, ob die E-Mail-Adresse richtig hinterlegt ist. Wenn nicht, kann sie natürlich direkt korrigiert werden. Zudem kann dir bestätigt werden, dass der Auftrag erfolgreich eingegangen ist.

Hat dir diese Antwort weitergeholfen?

Gibt es eine Altersbeschränkung für Bestellungen?

Für Bestellungen unserer SIMon mobile-Angebote musst du mindestens 18 Jahre alt sein.

Hat dir diese Antwort weitergeholfen?

Ich will meine Lieferadresse ändern – geht das noch?

Wenn du deine Lieferadresse nach Bestellung ändern möchtest, könnte es schon zu spät sein – vielleicht ist der Postbote schon auf dem Weg zu dir. Bitte meld dich einmal bei der SIMon Hotline unter 0211 91325430. Wir schauen mal, was sich machen lässt. Solltest du zu einem anderen Zeitpunkt deine Adresse ändern wollen, gib uns auch einfach an der Hotline Bescheid.

Hat dir diese Antwort weitergeholfen?

Alles klar?

Jetzt weißte Bescheid. Dann steht ja nichts mehr im Weg und du kannst, sofern noch nicht passiert, direkt deinen SIMon mobile-Tarif bestellen. Cool? Cool!

Bring deine
aktuelle Nummer mit

ab
8,99
€ mtl.
  • 8 GB inkl. LTE 50
  • Top D-Netz-Qualität
  • Telefon- und SMS-Allnet-Flat
  • EU-Roaming inklusive
  • Monatlich kündbar
  • Keine Einmalkosten

 

Produktinformationsblatt (PDF)

Hol dir eine
neue Nummer

11,99
€ mtl.
  • 8 GB inkl. LTE 50
  • Top D-Netz-Qualität
  • Telefon- und SMS-Allnet-Flat
  • EU-Roaming inklusive
  • Monatlich kündbar
  • Keine Einmalkosten

 

Produktinformationsblatt (PDF)

Unentschlossen?

Du kannst deine aktuelle Nummer auch später zu uns mitbringen. Thank me later.

SIMon mobile ist jederzeit hilfsbereit.

Haste noch Fragen oder brauchste Hilfe beim Bestellen? Dat is‘ kein Problem. Meine Kolleg:innen von SIMon mobile und ich sind per Mail und auch am Hörer für dich da. Meld‘ dich einfach. Cool? Cool!

Icon für die freundliche Hotline von SIMon mobile

Montag – Sonntag
7:00 bis 23:00 Uhr

An bundeseinheitlichen Feiertagen
10:00 bis 18:00 Uhr