Mein SIMon Kundenportal

Wie komme ich ins Kundenportal?

Du gelangst über www.simonmobile.de/login oder die SIMon mobile-App zum Login des Kundenportals. Registriere dich einmal initial und leg dein persönliches Passwort fest. Anschließend kannst du dich mit deiner aktuellen SIMon-Mobilfunknummer und deinem Kundenpasswort einloggen. Cool? Cool!

Hat dir diese Antwort weitergeholfen?

Wie registriere ich mich für das Kundenportal?

Schritt 1

Klicke im Login-Bereich des Kundenportals auf "Jetzt registrieren".

Schritt 2

Gib deine SIMon mobile-Rufnummer ein und wähle aus, ob du den Sicherheitscode per SMS oder E-Mail erhalten möchtest.

Schritt 3

Du hast dich für die E-Mail entschieden?
Du bekommst jetzt eine E-Mail mit deinem persönlichen Link. Der Link ist 30 Minuten gültig. Klick ihn bitte an. Danach kannst du ein neues Internet-Passwort festlegen. Sauber!

Du hast dich für die SMS entschieden?
Du bekommst eine SMS mit einem Code. Der Code ist 30 Minuten gültig. Gib ihn ein und klick auf weiter.

Schritt 4

Gib bitte dein Geburtsdatum ein und lege dein Passwort fest. Nach dem Speichern kannst du dich jetzt damit einloggen.

Hat dir diese Antwort weitergeholfen?

Ab wann kann ich mich nach der Bestellung einloggen?

Sobald deine SIM-Karte freigeschaltet und aktiv ist, kannst du auch alle Features und Funktionen unter Mein SIMon oder in der SIMon mobile-App nutzen. Easy!

Hat dir diese Antwort weitergeholfen?

Was mache ich, wenn ich mein Zugangs-Passwort vergessen habe?

Schritt 1

Kein Thema! Klicke im Login-Bereich des Kundenportals auf "Passwort vergessen".

Schritt 2

Gib deine SIMon mobile-Rufnummer ein und wähle aus, ob du den Sicherheitscode per SMS oder E-Mail erhalten möchtest.

Schritt 3

Du hast dich für die E-Mail entschieden?
Du bekommst jetzt eine E-Mail mit deinem persönlichen Link. Der Link ist 30 Minuten gültig. Klick ihn bitte an. Danach kannst du ein neues Internet-Passwort festlegen.

Du hast dich für die SMS entschieden?
Du bekommst eine SMS mit einem Code. Der Code ist 30 Minuten gültig. Gib ihn ein und klick auf weiter.

Schritt 4

Gib bitte dein Geburtsdatum ein und lege dein neues Passwort fest. Nach Speicherung kannst du dich damit einloggen

Hat dir diese Antwort weitergeholfen?

Welche Möglichkeiten und Funktionen bietet das SIMon mobile-Kundenportal?

In unserem übersichtlichen Kundenportal findest du alle relevanten Informationen zu deinen SIMon mobile-Leistungen sowie alle Vertragsdaten. So kannst du z.B. jederzeit deine persönlichen Daten, Rechnungen und Einzelverbindungsnachweise einsehen und herunterladen. Easy!

Nimm Einstellungen für den Rechnungsversand oder die Einzelverbindungsnachweise selbst vor oder checke deine Datennutzung sowie Verbrauchskosten für den aktuellen Monat.

Außerdem kannst du in deinem persönlichen Bereich dein Passwort für das Kundenportal ändern oder deine Einwilligung zu unserer Beratung nachträglich bearbeiten.

Hat dir diese Antwort weitergeholfen?

Wo kann ich meine Rechnungen einsehen?

Willst du deine monatlichen SIMon mobile-Rechnungen checken, logg dich einfach in deinem persönlichen Kundenportal „Mein SIMon“ ein. Dort findest du sämtliche Rechnungen im Bereich „Vertrag“.

Hat dir diese Antwort weitergeholfen?

Wo kann ich meine Kunden- und Vertragsdaten einsehen?

Deine persönlichen Kunden- und Vertragsdaten findest du in deinem persönlichen Kundenportal „Mein SIMon“. Einfach mit deinen Zugangsdaten einloggen und deine Daten unter „Profil“ einsehen. Deine Vertragsdaten findest du im Bereich "Vertrag". Cool? Cool!

Hat dir diese Antwort weitergeholfen?

Kann ich mehrere SIMon mobile-Verträge verwalten?

Innerhalb eines Kundenkontos kannst du nicht mehrere SIMon mobile-Verträge gleichzeitig verwalten. Aber natürlich kannst du mehrere SIMon mobile-Verträge abschließen. Du kannst dich dann jeweils separat mit den entsprechenden Rufnummern einloggen.

Hat dir diese Antwort weitergeholfen?

Alles klar?

Jetzt weißte Bescheid. Dann steht ja nichts mehr im Weg und du kannst, sofern noch nicht passiert, direkt deinen SIMon mobile-Tarif bestellen. Cool? Cool!

Bring deine
aktuelle Nummer mit

ab
8,99
€ mtl.
  • 8 GB inkl. LTE 50
  • Top D-Netz-Qualität
  • Telefon- und SMS-Allnet-Flat
  • EU-Roaming inklusive
  • Monatlich kündbar
  • Keine Einmalkosten

 

Produktinformationsblatt (PDF)

Hol dir eine
neue Nummer

11,99
€ mtl.
  • 8 GB inkl. LTE 50
  • Top D-Netz-Qualität
  • Telefon- und SMS-Allnet-Flat
  • EU-Roaming inklusive
  • Monatlich kündbar
  • Keine Einmalkosten

 

Produktinformationsblatt (PDF)

Unentschlossen?

Du kannst deine aktuelle Nummer auch später zu uns mitbringen. Thank me later.

SIMon mobile ist jederzeit hilfsbereit.

Haste noch Fragen oder brauchste Hilfe beim Bestellen? Dat is‘ kein Problem. Meine Kolleg:innen von SIMon mobile und ich sind per Mail und auch am Hörer für dich da. Meld‘ dich einfach. Cool? Cool!

Icon für die freundliche Hotline von SIMon mobile

Montag – Sonntag
7:00 bis 23:00 Uhr

An bundeseinheitlichen Feiertagen
10:00 bis 18:00 Uhr